UNSERE BURGERTRUCKS FINDET IHR AUF DIESEN EVENTS

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieter Thomas Kuhn & Band

26. August 2017 @ 19:30 - 22:30

DIETER THOMAS KUHN & BAND
„IM AUFTRAG DER LIEBE – TEIL 2“ – TOUR 2017

Samstag, 26. August 2017 | Gilde Parkbühne Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr

Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß, wovon wir sprechen. Wer einmal da war, kommt immer wieder! Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang.

Veranstaltungsort

Gilde Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
Hanover, 30169 DE
+ Google Karte